Autor Thema: Kreuzung verschiedener Stromsysteme  (Gelesen 8221 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fastpage

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 475
Re: Kreuzung verschiedener Stromsysteme
« Antwort #15 am: 10. Dezember 2016, 09:51:13 »
Da auch am Bim-Draht 15kv anliegen würde, muss auch dementsprechend der Streckentrenner wie bei einer Schutzstrecke (geerdeter Mittelteil) ausgeführt sein. Die 600V am ÖBB-Fahrdraht werden "wurscht" sein, umgekehrt gibts gegrillte Ulf's.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzstrecke kann man sich informieren. Die komplette Schutzstrecke ist ca. 5m, das auf beiden Seiten von einer EK.
Viel Spass beim Liegenbleiber, dort kannst schon einen Rüstwagen oder LH stationieren zum rausziehen.