Autor Thema: Straßenbahneröffnungen und -verlängerungen 2020  (Gelesen 933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T1

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4164
Straßenbahneröffnungen und -verlängerungen 2020
« am: 05. März 2020, 21:40:07 »
Ich weiß, ich bin mit den konsoldierten Listen der vergangenen Jahre sehr weit hinten nach :-[ Man sollte es aber nicht aufgeben – daher: Heuer auf der Agenda:

Februar
- 29. Februar: Verlängerung Linie D in Bordeaux, Frankreich: https://www.tramwayforum.at/index.php?topic=3967.msg361203#msg361203

Juni
- Eröffnung der Linie F nach Koenigshoffen in Strasbourg, Frankreich.

Dezember
- 19. Dezember: Eröffnung der Straßenbahn in Lund, Schweden

dalski

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 660
Re: Straßenbahneröffnungen und -verlängerungen 2020
« Antwort #1 am: 04. Mai 2020, 23:08:26 »
Am 01. Mai wurde China um ein neues Straßenbahnsystem reicher, genauer gesagt die Stadt Tianshui in der Provinz Gansu: https://www.railwaygazette.com/light-rail-and-tram/tianshui-tramway-opened/56423.article
Всё будет хорошо