Autor Thema: [BA] Sarajevo und ihre vielfältige Straßenbahn  (Gelesen 12790 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7137
Re: [BA] Sarajevo und ihre vielfältige Straßenbahn
« Antwort #15 am: 22. Juni 2013, 13:57:15 »
Auch andere ausländische Fahrzeuge gab es, zum Beispiel PCCs ex Washington, die großteils zu Gelenkwagen umgebaut wurden. Ein nicht umgebauter Wagen ist/war 2006 erhalten und fahrfähig.

http://www.davesrailpix.com/dct/htm/dct310.htm

https://www.sparvagssallskapet.se/forum/viewtopic.php?f=17&t=18036
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

Donaufelder

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1400
Re: [BA] Sarajevo und ihre vielfältige Straßenbahn
« Antwort #16 am: 07. Mai 2020, 16:53:00 »
Stimmt, die haben ja nur E.

Sind die E dort eigentlich noch unterwegs? ???

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 6485
Re: [BA] Sarajevo und ihre vielfältige Straßenbahn
« Antwort #17 am: 07. Mai 2020, 17:22:59 »
Sind die E dort eigentlich noch unterwegs? ???
Ja, die sind dort nach wie vor im Einsatz