Nein. Die Strecke war ab dem 4.9.1982 ab dem Mexikoplatz über die Ersatzbrücke bis zur Erzherzog Karl Strasse einschl. dem Ast nach Kaisermühlen gesperrt und somit aufgelassen.
Vielleicht hat man den Trenner nach der Blauen aufgemacht. Wenn dann war das Taferl am Mexikoplatz am Querdraht vor der E-Weiche zur Abzweigung auf die Reichsbrücken-Ersatzbrücke, denn die Strecke Praterstern über Lassallestrasse bis VOR (Mexikoplatz) war bis zum 11.November 1982 noch in Betrieb. In den Tagen nach der U-Bahneröffnung wurden nämlich die Garnituren von VOR auf die anderen Bahnhöfe aufgeteilt, bevor man den Bahnhof am 11.November 1982 entgültig geschlossen hat. Angeblich wurde ein M im Bahnhof vergessen, der in der Nacht mit einem Tieflader abgeholt werden musste, weil die Lassallestrasse bereits stromlos war und am Praterstern schon die Weichen herausgerissen wurden.
Ich glaube mich ganz dunkel noch zu erinnern dass ich mich damals gewundert habe, wieso in den letzten Tagen ein M ganz hinten in der Halle gestanden ist und ich mich in meiner jugendlichen Naivität fragte, ob man den dort entsorgen wollte. Aber das sind Spekulationen und ganz schemenhafte Erinnerungen, ist ja immerhin schon 36 Jahre her.....
Leider gibt es scheinbar keine Fotos von der Blauen im Kaisermühlen....