Autor Thema: Umbau Bahnhof Rekawinkel  (Gelesen 6982 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

60er

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7781
Re: Umbau Bahnhof Rekawinkel
« Antwort #15 am: 27. März 2017, 12:26:47 »
Gerade eine Kamera hat mich bisher noch nicht vom Pinkeln abgehalten. Was soll mir die schon tun? Bis ein Wachorgan sieht, was ich tue und vor Ort ist, bin ich längst weg. Und selbst wenn, was will mir ein privater Security tun? Mehr als dass er mir eine peinliche Szene vor mir unbekannten Leuten macht, kann nicht passieren.
Wenn man muss, geht man intuitiv eher in ein schlecht einsehbares, dunkles Winkerl, als in eine hell erleuchtete, videoüberwachte Passage.

moszkva tér

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8283
Re: Umbau Bahnhof Rekawinkel
« Antwort #16 am: 27. März 2017, 15:43:33 »
Alleine was die Überwachungskameras in Errichtung und Betrieb kosten... da kann man locker ein feudales Klo bauen.

Wildpinkler lassen sich nie 100 % verhindern, aber dennoch... wenn ich muss, nehme ich lieber ein ordentliches Klo, als die Botanik - wenn ich die Wahl habe.


Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7420
Re: Umbau Bahnhof Rekawinkel
« Antwort #17 am: 27. März 2017, 16:06:52 »
Alleine was die Überwachungskameras in Errichtung und Betrieb kosten... da kann man locker ein feudales Klo bauen.

Wildpinkler lassen sich nie 100 % verhindern, aber dennoch... wenn ich muss, nehme ich lieber ein ordentliches Klo, als die Botanik - wenn ich die Wahl habe.
Man könnte auch jenes von früher wieder zugänglich machen ;)

Konstal 105Na

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4021
  • Polenkorrespondent
Re: Umbau Bahnhof Rekawinkel
« Antwort #18 am: 27. März 2017, 17:27:13 »
Wenn man muss, geht man intuitiv eher in ein schlecht einsehbares, dunkles Winkerl, als in eine hell erleuchtete, videoüberwachte Passage.

Ist ja bei mir ähnlich. Nur, dass mich halt eine Kamera nicht davon abhält.  ;)

wenn ich muss, nehme ich lieber ein ordentliches Klo, als die Botanik - wenn ich die Wahl habe.

Ich auch. Wenn das WC sauber ist, bin ich auch bereit dafür zu bezahlen.
po sygnale odjazdu nie wsiadac