Autor Thema: [FR] Aubagne  (Gelesen 2783 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4463

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5782
Re: [FR] Aubagne
« Antwort #15 am: 08. Oktober 2017, 12:16:35 »
Ich glaub, in Frankreich wird jeder Kanaldeckel von einem Architekten geplant.
Haben die etwa große Probleme mit ihren Abwassersystemen? >:D
Da gibts ja einen bösen Witz:
Ein Maschinenbauer, ein Informatiker und ein Bauingenieur diskutieren darüber, in welcher Rolle Gott war, als er den Menschen geschaffen hat:
Der Maschinenbauer meint: "Schauts Euch die ganzen Gelenke an, Gott war Maschinenbauer!"
Der Informatiker dazu: "Nein, das Nervennetz beweist doch, dass er Informatiker war!"
Darauf der Bauningenieur: "Ihr liegt beide komplett falsch: Gott war ein Architekt – wer sonst würde eine Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum bauen"
 8)
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.