Autor Thema: Uploadprobleme - oder nicht?  (Gelesen 1137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schienenklaus

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 177
Uploadprobleme - oder nicht?
« am: 24. Januar 2018, 13:32:21 »
MOD-EDIT: Bedenkliche Inhalte entfernt

Seit einigen Tagen versuche ich diesen Beitrag zu veröffentlichen, aber er verschwindet immer nach kurzer Zeit. Zuerst dachte ich, es liegt an dem Dateiupload, aber die Bilder habe ich nun verlinkt und es passiert immer noch...

Ich vermute also eine Zensur. Sind wir bei den WiLi dass das einfach kommentarlos verschwindet ???
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
- Erich Kästner

Schienenbremse

  • Administrator
  • Fahrer
  • *****
  • Beiträge: 455
    • Tramwayforum
Re: Uploadprobleme - oder nicht?
« Antwort #1 am: 24. Januar 2018, 15:25:07 »
Seit einigen Tagen versuche ich diesen Beitrag zu veröffentlichen, aber er verschwindet immer nach kurzer Zeit. Zuerst dachte ich, es liegt an dem Dateiupload, aber die Bilder habe ich nun verlinkt und es passiert immer noch...

Ich vermute also eine Zensur. Sind wir bei den WiLi dass das einfach kommentarlos verschwindet ???

Du versuchst seit Tagen mehrfach, ein Bild ins Forum zu stellen, das lediglich zwei Mitarbeiter der WL zeigt. Da die Aufnahme die beiden zum Hauptmotiv hat, benötigst du ihre Genehmigung zur Veröffentlichung des Fotos. Da du die nicht hast, ist es nicht statthaft, diese Aufnahme hier hereinzustellen. Dass wir so etwas löschen (ja, löschen müssen), liegt auf der Hand. Das mehrfache Absenden desselben Postings lässt entweder auf eine gewisse Naivität schließen oder diente der bewussten Behelligung der Forenmoderation.

Thread geschlossen, da keine Uploadprobleme feststellbar sind.