Autor Thema: Straßenbahn-Innenbeschilderung zu verkaufen!  (Gelesen 566 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

N1

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1434
Straßenbahn-Innenbeschilderung zu verkaufen!
« am: 10. Juni 2018, 13:45:40 »
Da das folgende Bild aussagekräftig genug ist, erspare ich mir eine langatmige verbale Beschreibung:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Nur soviel: Beim Material handelt es sich um Aluminiumblech, ein ziemlich dünnes im Fall des gelben Schilds aus der Vorkriegszeit, massiv bei den anderen Schildern jüngeren Datums, von denen sich zwei eindeutig bestimmten Wagen der Reihen C1/c1 zuordnen lassen. Das "Notsignal"-Schildchen dürfte sogar aus einem Stadtbahnwagen stammen, ich gebe es dennoch her, weil ich bereits ein zweites mit eingeprägter Aufschrift besitze.

Falls Interesse besteht, bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich schicken. Am liebsten wäre es mir, wenn mir jemand alle Schilder abnimmt und sich nicht einzelne herauspickt. ;)
"Bis zu 37 Grad – die nächsten Tage sollten Sie genießen"
welt.de