Bitte entschuldigt die schlechte maschinelle Übersetzung, aber in Budapest passiert leider gerade übles, wie Dávid Vitézy (der ehemalige Leiter der BKV) berichtet:
Hunderttausende von Fahrgästen sind von Nachteil betroffen, deshalb ist ein schwerer verkehrspolitischer Fehlschlag die heutige Aktion des Bürgermeisters, um die Straßenbahnen auf der großen Tour zu verlangsamen, indem das elektrische freundliche Lampenprogramm, das von BKKK bereits 2012 eingeführt wurde, eliminiert wurde
Die meisten Menschen in Nagykör út sind mit Straßenbahnen unterwegs: dreimal so viele Autos und mindestens 15 mal so viele wie auf dem Fahrrad. Straßenbahnen in den Jahren 4 und 6 werden an einem durchschnittlichen Arbeitstag in Europa 330-350 tausendfach eingesetzt.
Trotzdessen: ′′ Das Massenstraßenlampenprogramm wird so verändert, dass es dem Verkehraufkommen auf Kosten des Straßenbahnprogressions zugute kommt. Dieser Bürgermeister rechnet mit einer Erhöhung der Autokapazität um 30 % Vielleicht wird das Lampenprogramm, das Fahrer begünstigt, nicht nur eine vorübergehende Maßnahme sein ". (Zitat aus dem Bericht der heutigen Ankündigung des 444 Oberbürgermeisters Gergely Karácsony).
Die Liquidation des tram freundlichen Lampenprogramms ist eine Fehlentscheidung, die grünste Verkehrsmittel, die Fahrgäste wählen, bringt Hunderttausende am Tag in einen Nachteil, es ist also sowohl verkehrspolitisch als auch klimatische Verteidigung.
2012 haben wir die Verkehrordnung von Nagykör ut in BKK mit EU-Förderung umgewandelt, die Straßenbahnen wurden schneller und zuverlässiger, ihre Kapazität stieg, das Projekt erfüllte alle erwarteten Ergebnisse. Der Sinn des damals eingeführten Systems ist, dass Straßenbahnen alle 120 Sekunden gleichmäßig in den 60-Sekunden-Lampenzyklen fahren konnten. Im alten 90-Sekunden-Radlauf ändert sich die Flugverfolgung zwischen eineinhalb Minuten in der 3-minütigen Verfolgung, die mit einem Hinweis auf Autofahrer überfüllt wird, die mehr zurückgelassen wird, die Flugstrecke wird verschneit sein. Sogar die Verfolgung und Zuverlässigkeit von 4-6 Straßenbahnen, die die meisten Passagiere befördern, ist beschäd
Lampen, die auf Straßenbahnen abgestimmt wurden, stellten eine grüne Welle bereit, die den öffentlichen Nahverkehr favorisierte und auch die durchschnittliche Haltezeit der Straßenbahnen berücksichtigt, während sich zuvor die Leuchten, die auf Autos angewiesen waren, nach Straßenbahnen und Fahrgastersatz Sie standen eine halbe Minute an der Haltestelle, dieses Phänomen wurde quasi im neuen System eingestellt. Darüber hinaus reduzierte sich das Straßenbahnfreundliche Lampenprogramm am 4-6 um zwei Minuten und konnte im Nagykört 7 % höhere Kapazität für elektrische Zugflüge bieten.
Der Verkehr entstand nicht erhebliche Schäden, die Auswirkungen der Straßenradfahrwege sind im Vergleich zu den Auswirkungen der Kapazitätsabbau von Straßenbahnen unbedeutend, weil Menschen typischerweise nicht durch Kör út fahren, die Auswirkungen des Lampenprogramms wirken sich nur in kurzen Phasen aus Charakteristische Roadtrips (z. B. von der Margitbrücke nach Westen, von der Pet-ofi-Brücke bis zur Üll-Straße usw.) erlitten typischerweise eine 1-minütige Zeitverschwendung - im Vergleich dazu der schnellere, weniger überfüllte Transport von großen Tourenstraßenbahnen Dreimal so viele Menschen hatten erheblich erhöhte Sozialleistungen.
Übrigens, vor einigen Jahren wurde so ein Antrag gemacht, ich hatte eine Debatte mit dem ehemaligen Bürgermeister, aber dann haben die Stadtoberhäupter endlich akzeptiert, dass es sich nicht lohnt, das Straßenbahnfreundliche Lampenprogramm zu eliminieren, so dass es bis heute funktioniert.
Hiermit bitte ich den Bürgermeister, die Maßnahmen zur Benachteiligung von Hunderttausenden Menschen jeden Tag zu widerrufen, um eine Verlangsamung der Straßenbahnen in Nagykört zu vermeiden