Autor Thema: ? Meidling Hauptstrasse  (Gelesen 1624 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pangaia

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 11
? Meidling Hauptstrasse
« am: 17. August 2018, 18:22:47 »
Hat jemand einen Gleisplan auf dem man diesen Halt, sowie die beiden Strecken östlich heraus bis zum jeweils
nächsten Halt sehen kann? Bei meinem Urlaub habe ich hier ( osm.org/go/0JrC6EgkC?m= ) die Stelle besucht
und würde diese gerne in Einklang mit vergangenen Zeiten bringen was deren damalige Aufgabe war.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27820
Re: ? Meidling Hauptstrasse
« Antwort #1 am: 17. August 2018, 20:58:47 »
Ist jetzt keine super Qualität, aber vielleicht hilft dir der Plan aus 1959:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Pangaia

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re: ? Meidling Hauptstrasse
« Antwort #2 am: 18. August 2018, 17:52:18 »
Wenn ich nach dem Plan gehe, dann ist das was ich da mir angeschaut habe die alte
Trasse. Weiters sind die Gürtelgleise von innen nach aussen gewandert. Interessant....
Muss ich wohl mal beim nächsten Wienurlaub zwischen Längenfeldgasse und Meidling
Hauptstrasse dem Bereich mir anschauen.