Autor Thema: Landesbahn fährt Straßenbahn 3.3.2019  (Gelesen 3422 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferry

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9432
Re: Landesbahn fährt Straßenbahn 3.3.2019
« Antwort #15 am: 20. Februar 2019, 13:59:03 »
Ganz nebenbei gibt es die Museumswagen sicher um einiges länger, als die E1. Die sind in wenigen Jahren komplett weg und ob überhaupt einer aufgehoben wird ist sowieso fragwürdig

Einer ist schon aufgehoben! Und ich nehme an, die VRT wird noch länger mit E1 unterwegs sein. Ganz aus dem Straßenbild verschwinden werden sie also noch nicht.
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

4836er

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1255
Re: Landesbahn fährt Straßenbahn 3.3.2019
« Antwort #16 am: 20. Februar 2019, 14:02:39 »
Ganz nebenbei gibt es die Museumswagen sicher um einiges länger, als die E1. Die sind in wenigen Jahren komplett weg und ob überhaupt einer aufgehoben wird ist sowieso fragwürdig

Einer ist schon aufgehoben! Und ich nehme an, die VRT wird noch länger mit E1 unterwegs sein. Ganz aus dem Straßenbild verschwinden werden sie also noch nicht.

Es geht mir darum, dass man einen E1 nicht mehr lange für Fotofahrten verwenden kann.  ;) Den 4814 gibt es zwar, bringt aber nichts wenn man eine Fotofahrt Fotofahrt machen will.

hiller_michael

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 233
Re: Landesbahn fährt Straßenbahn 3.3.2019
« Antwort #17 am: 20. Februar 2019, 19:35:16 »
hiller michael meinte natürlich einen l oder l3 Beiwagen...

nord22

 :up:
Warum kann Wien nicht Stadtbahn und U-Bahn haben?

Z-TW

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1612
Re: Landesbahn fährt Straßenbahn 3.3.2019
« Antwort #18 am: 24. Februar 2019, 11:17:19 »
Die Fahrt ist ausverkauft!

E1-4774

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 405
Re: Landesbahn fährt Straßenbahn 3.3.2019
« Antwort #19 am: 24. Februar 2019, 14:04:58 »
Die Fahrt ist ausverkauft!
Ich wünsche euch dass das Wetter mitspielt, derzeit schaut die Prognose nicht so schlecht aus. ;)