Autor Thema: Kleines aus dem 3D-Drucker  (Gelesen 3211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KSW

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 296
Re: Kleines aus dem 3D-Drucker
« Antwort #15 am: 13. Februar 2019, 11:20:32 »
Hast du die Zielanzeige bei diesem Foto nachbearbeite? Normalerweise sind doch die LCDs kaum bis gar nicht lesbar.
Nein, da wurde nichts nachbearbeitet - aber wenn es wie an diesem Tag trüb ist, so kann man die Dinger durchaus lesen. LED wie bei den E2 wären natürlich besser, aber wer weiß, vielleicht kommen die ja noch...

Schlingerhof

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 93
Re: Kleines aus dem 3D-Drucker
« Antwort #16 am: 19. März 2019, 05:55:10 »
Fedes in Wien baut sehr schöne Modelle auf Basis 3 D.
Nähere Infos unter www.fedes.at. Aktuell wird auf ebay gerade ein SP als Privatverkauf angeboten.