Autor Thema: 29.9.2010: 33er in der Kaiserstraße  (Gelesen 6238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27835
29.9.2010: 33er in der Kaiserstraße
« am: 01. Oktober 2010, 20:21:09 »
Wegen eines Oberleitungsschadens fuhr am 29.9. spätnachmittags der 33er für etwa eine Stunde zum Westbahnhof. Hier ein paar Impressionen aus der Kaiserstraße.

Ich hatte leider vergessen, von vorherigen Aufnahmen auf der Kamera den richtigen Belichtungsmodus zurückzustellen, daher handelt es sich leider nur um so gut als möglich nachbearbeitete Notschlachtungen :(
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11597
    • In vollen Zügen
Re: 29.9.2010: 33er in der Kaiserstraße
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2010, 21:01:25 »
Die Kreuzung Westbahnstraße/Kaiserstraße ist super. Da muß ich mich glatt auch einmal postieren.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.