Du hast Frau Vassilakou vergessen.
JETZT: Stromstörung Hintere Zollamtsstraße!
Derzeit Kursausfall am 31er, dadurch eine Warzezeit von bis zu 30min.!Konkret fiel die Abfahrt ab Schottenring 08:12 ersatzlos aus. Grund unbekannt!Edit: Und nein, der betreffende Zug wird/wurde auch nirgendwo gekürzt-der fällt auf der Gesamtstrecke ersatzlos aus!
Ich habe den Grund gefunden. Ein Fahrgast hat sich das Frühstück ein 2. Mal durch den Kopf gehen lassen.
Zitat von: Klingelfee am 07. Mai 2017, 16:40:47Ich habe den Grund gefunden. Ein Fahrgast hat sich das Frühstück ein 2. Mal durch den Kopf gehen lassen.Muss man für diese "Verunreinigung des Wagens" - wie man es früher genannt hat - eigentlich noch etwas zahlen? Falls ja, wieviel?
Die Gebühr ist in den Beförderungsbedingungen mit 50,- festgesetzt. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit äußerst gering, dass die Gebühr eingehoben wird. Der Fahrer hat das entsprechende Zettelwerk nicht mit und auch sicher keine Lust, dann eine Meldung zu schreiben. Bis ein Kontrollorgan eingetroffen ist, wird sich der Verunreiniger sicher aus dem Staub gemacht haben oder es ist ein Sandhase, von dem es ohnehin nichts zu holen gibt.
Das Zettelwerk dafür sollte ein jeder Fahrer mit haben - Nennt sich Anschriftenheft.
Zitat von: Klingelfee am 07. Mai 2017, 18:59:13Das Zettelwerk dafür sollte ein jeder Fahrer mit haben - Nennt sich Anschriftenheft.Im Anschriftenheft sehe ich Blätter, die nach einem Verkehrsunfall anzuwenden sind (Identität Polizei, Identität Privat, Unfall [Blatt 1 und Blatt 2]), und die Arztverzichtblätter. Außerdem gibt es noch die Zeugenkarten. Blätter über Gebühreneinhebung sind da keine drinnen.
Zitat von: Linie 360 am 07. Mai 2017, 08:20:30Derzeit Kursausfall am 31er, dadurch eine Warzezeit von bis zu 30min.!Konkret fiel die Abfahrt ab Schottenring 08:12 ersatzlos aus. Grund unbekannt!Edit: Und nein, der betreffende Zug wird/wurde auch nirgendwo gekürzt-der fällt auf der Gesamtstrecke ersatzlos aus!Ich habe den Grund gefunden. Ein Fahrgast hat sich das Frühstück ein 2. Mal durch den Kopf gehen lassen.