0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.
Das Intervall per se ist regelmäßig!Das Fahren im Blockabstand ist in diesem Falle den Einschüben aus SPEIS geschuldet!
Zitat von: U4 am 16. Oktober 2017, 17:17:14Danke - anscheinend ist es den WL egal ... Das Intervall per se ist regelmäßig!Das Fahren im Blockabstand ist in diesem Falle den Einschüben aus SPEIS geschuldet!
Danke - anscheinend ist es den WL egal ...
Detto 30/31. Konvoifahrten sind dort gang und gebe. Es müsste doch möglich sein, dass der 30er sich an den 31er anpasst, auch wenn es vielleicht nötig ist, dass zwei 30er im Abstand fahren, wenn der 31er Verspätung hat.
Zitat von: Helga06 am 16. Oktober 2017, 20:04:13Detto 30/31. Konvoifahrten sind dort gang und gebe. Es müsste doch möglich sein, dass der 30er sich an den 31er anpasst, auch wenn es vielleicht nötig ist, dass zwei 30er im Abstand fahren, wenn der 31er Verspätung hat.Detto bei 62/WLB sowie auch auf der Wiedner Hauptstraße. Ärgert mich jedesmal. Naja, Wien ist anders.
Zitat von: Bimigel am 16. Oktober 2017, 21:23:11Zitat von: Helga06 am 16. Oktober 2017, 20:04:13Detto 30/31. Konvoifahrten sind dort gang und gebe. Es müsste doch möglich sein, dass der 30er sich an den 31er anpasst, auch wenn es vielleicht nötig ist, dass zwei 30er im Abstand fahren, wenn der 31er Verspätung hat.Detto bei 62/WLB sowie auch auf der Wiedner Hauptstraße. Ärgert mich jedesmal. Naja, Wien ist anders. Wiedner Hauptstraße ist vermutlich etwas schwieriger, den 62er oder die WLB wegen unregelmäßigen Intervallen am 1er auch zusammenzuhauen ist nicht sonderlich sinnvoll.Beim 30er ist es etwas anderes. Der startet in Floridsdorf und hat auch in Stammersdorf ein eigenes Gleis, da kann man theoretisch sogar von beiden Seiten Intervalle ausgleichen.
Wiedner Hauptstraße ist vermutlich etwas schwieriger, den 62er oder die WLB wegen unregelmäßigen Intervallen am 1er auch zusammenzuhauen ist nicht sonderlich sinnvoll.Beim 30er ist es etwas anderes. Der startet in Floridsdorf und hat auch in Stammersdorf ein eigenes Gleis, da kann man theoretisch sogar von beiden Seiten Intervalle ausgleichen.
Gleisschaden Westbahnhof->6 und 18 kurz Meidling S
Zitat von: Linie 360 am 17. Oktober 2017, 14:47:40Gleisschaden Westbahnhof->6 und 18 kurz Meidling SMuss aber ganz spontan sein, anders lassen sich die vorige Woche aufgestellten Mörtinger-Baucontainer und allerlei Pferdebahn-Oberbauzubehör nahe der 9er-Schleife nicht erklären.
Derzeit VU am Praterstern->O nur Raxstraße->Radetzkyplatz5 nur Westbahnhof->Raffael.Der VU am Praterstern ist in Wahrheit eine Eigenkollision!Betroffen sind ein Zug der Linie 5 und 130/O VU mit LKW, Spiegel von 130 ist hin.MOD-EDIT: Beiträge zusammengeführt.