162, oblivion89, Transalpin, abc, Hbf, Badi17, bim, pTn und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Zitat von: Donaufelder am 30. Oktober 2018, 11:12:33Zitat von: 95B am 29. Oktober 2018, 21:06:06Nach meiner Kenntnis gibt es die Regelung mit der Blauen nicht mehr, seit es Nachtverkehr unter der Woche gibt.Der wird aber mit Bussen abgewickelt! Natürlich, aber man jetzt halt mit einem Autobus fahren, wenn keine Straßenbahn mehr kommt.
Zitat von: 95B am 29. Oktober 2018, 21:06:06Nach meiner Kenntnis gibt es die Regelung mit der Blauen nicht mehr, seit es Nachtverkehr unter der Woche gibt.Der wird aber mit Bussen abgewickelt!
Nach meiner Kenntnis gibt es die Regelung mit der Blauen nicht mehr, seit es Nachtverkehr unter der Woche gibt.
Falls nein: Wie würde ich etwa zur Hohen Warte oder zur Antonigasse kommen, wenn die Blaue ausfallen würde?
Zitat von: 38ger am 30. Oktober 2018, 13:30:17Falls nein: Wie würde ich etwa zur Hohen Warte oder zur Antonigasse kommen, wenn die Blaue ausfallen würde?Oder gar nach Rodaun!
Wegen eines Gleisschadens fährt die Linie 31 in Fahrtrichtung Schwedenplatz derzeit eine Umleitung über die Börseschleife. Vor dem Einbiegen vom Franz-Josefs-Kai in den Schottenring wurde aus diesem Grund eine zusätzliche Haltestelle eingerichtet (Franz-Josefs-Kai 63).
Zitat von: Kanitzgasse am 01. November 2018, 18:25:51Wegen eines Gleisschadens fährt die Linie 31 in Fahrtrichtung Schwedenplatz derzeit eine Umleitung über die Börseschleife. Vor dem Einbiegen vom Franz-Josefs-Kai in den Schottenring wurde aus diesem Grund eine zusätzliche Haltestelle eingerichtet (Franz-Josefs-Kai 63).Wohl ein spontaner Gleisschaden, der es zufällig gleichzeitig ermöglicht, bei der Schleifenbaustelle weiterzuarbeiten?
Zitat von: 13er am 01. November 2018, 22:24:36Zitat von: Kanitzgasse am 01. November 2018, 18:25:51Wegen eines Gleisschadens fährt die Linie 31 in Fahrtrichtung Schwedenplatz derzeit eine Umleitung über die Börseschleife. Vor dem Einbiegen vom Franz-Josefs-Kai in den Schottenring wurde aus diesem Grund eine zusätzliche Haltestelle eingerichtet (Franz-Josefs-Kai 63).Wohl ein spontaner Gleisschaden, der es zufällig gleichzeitig ermöglicht, bei der Schleifenbaustelle weiterzuarbeiten? Gleiches Spiel heute - geplant unkommunizierte Gleisbauarbeiten...
Bin ja gespannt, wie sich das auf die Fahrzeiten auswirkt. Über Börse -Ring und Kai geht es sehr zäh!
Im weitesten Sinne auch eine Störung: Aktuell sind die Wiener Linien nicht telefonisch nicht / eingeschränkt erreichbar...
Zitat von: Tatra83 am 01. November 2018, 18:23:57Im weitesten Sinne auch eine Störung: Aktuell sind die Wiener Linien nicht telefonisch nicht / eingeschränkt erreichbar...Mittlerweile erreicht man die WL wieder telefonisch, allerdings über die alternative Nummer 01-9003-100. Böse Zungen vermuten böse Buben als Ursache...
Sicher? Soweit ich gesehen habe, scheint es bei der Verzweigungsweiche 31-Kai einen Bruch der rechten Backenschiene zu geben.