Autor Thema: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)  (Gelesen 8660028 mal)

4020er

• Expeditor
  • **
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #18645 am: Heute um 18:05:15 »
Ich weiß zwar nicht ganz, ob das der richtige Thread ist, aber ich habe soeben B 605 als 31er mit dem Fahrtziel "Floridsdorfer Markt" in der Schleife bei der Bruno Marek Allee gesehen und wollte nur fragen, ob tatsächlich schon mal savor der 31er zur Bruno Marek Allee umgeleitet wurde? Es war tatsächlich keine falsche Beschilderung eines Sonderzugs sondern tatsächlich ein umgeleiteter 31er, da ich mit diesem normal als Fahrgast mitfahren konnte

Linie 25/26

• RBL-Disponent
  • Und nun folge: 18 Stadion U
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #18646 am: Heute um 18:28:32 »
Ich weiß zwar nicht ganz, ob das der richtige Thread ist, aber ich habe soeben B 605 als 31er mit dem Fahrtziel "Floridsdorfer Markt" in der Schleife bei der Bruno Marek Allee gesehen und wollte nur fragen, ob tatsächlich schon mal savor der 31er zur Bruno Marek Allee umgeleitet wurde? Es war tatsächlich keine falsche Beschilderung eines Sonderzugs sondern tatsächlich ein umgeleiteter 31er, da ich mit diesem normal als Fahrgast mitfahren konnte
Wenn es keine dazugehörige/generelle Störungsmeldung gibt, dann wäre es u. a. hier möglich: https://www.tramwayforum.at/index.php?topic=7542.msg258818#msg258818
Linie 25/26/27 Aspern - Ring Kai
Als nächstes 27 Siemensstraße S