Seit 18:00: Gleisschaden im Bereich Rustengasse.
52 & 60 nur bis Anschützgasse
Die Einzieher wurden aber durchgelassen als Sonderzug?
Der 5er fährt anscheinend via Linzer Straße nach RDH
Oh, danke für diese Info! Und die anderen 9, 18, 49 fahren auch anders?