Derzeit offenbar Fahrzeug- oder Personalmangel am 38er - der Kurs um 22:01 Uhr ab Grinzing entfällt.
4:23 - 6:14Durch einen schadhaften Pkw in der Wexstraße wird die Linie 31 in beiden Richtungen über die Jägerstraße umgeleitet.
Zitat4:23 - 6:14Durch einen schadhaften Pkw in der Wexstraße wird die Linie 31 in beiden Richtungen über die Jägerstraße umgeleitet. (Dateianhang Link) (Dateianhang Link) Der Fahrer beging offenbar Fahrerflucht Fotos: Facebook
Wow, der is aber weit gekommen, und das in der Kurva.
Angesichts des Nummernschildes wird die Ausforschung des Fahrers wohl kein Problem darstellen – vorausgesetzt der Wagen war nicht gestohlen.
vorausgesetzt der Wagen war nicht gestohlen.
Nochmals meine Frage: Die Weiche Kloburger Str. Richtung Friedensbrücke muß noch händisch gestellt werden? (ebenso zurück?) Oder nicht mehr?
Zitat von: h 3004 am 29. Mai 2014, 10:06:07Nochmals meine Frage: Die Weiche Kloburger Str. Richtung Friedensbrücke muß noch händisch gestellt werden? (ebenso zurück?) Oder nicht mehr?Dort fährt schon lange nichts mehr wegen entgleisungsgefahr.....
Zitat von: Nightshift am 29. Mai 2014, 10:28:56Zitat von: h 3004 am 29. Mai 2014, 10:06:07Nochmals meine Frage: Die Weiche Kloburger Str. Richtung Friedensbrücke muß noch händisch gestellt werden? (ebenso zurück?) Oder nicht mehr?Dort fährt schon lange nichts mehr wegen entgleisungsgefahr.....Wenn der 33er umgeleitet ist, wird er dort fahren müssen.