In Floridsdorf ist es laut einem Bekannten mit dem ich gerade telefoniert habe auch nicht besser .
So wie es derzeit in Währing weht könnte ich mir vorstellen, dass es noch die eine oder andere Fahrtbehinderung wegen fliegenden bzw. herumliegenden Ästen gibt.
13.55(134060) 62 Polizeieinsatztest
14.00(134061) 60 FahrtbehinderungTest !
seit 15.46 Personalmangel Linie 10
Wenn man keine Entwicklungsumgebung hat, muss man eben am Produktivserver tüfteln.
Blöd ist es halt auch, wenn beim Tüfteln in der Entwicklungsumgebung alles richtig funktioniert und am Produktivserver nicht ...
Warum lässt man da ein 20 Minuten-Loch und gleicht nicht die Intervalle aus? Bei einer Linie wie der 10er sollte das problemlos möglich sein.
Zitat von: haidi am 10. Juli 2014, 18:47:13Warum lässt man da ein 20 Minuten-Loch und gleicht nicht die Intervalle aus? Bei einer Linie wie der 10er sollte das problemlos möglich sein.Bei einem 10-Minuten-Intervall würde ich auch eher ausfallen lassen und nicht ausgleichen. Ansonsten sind nicht nur die Fahrgäste des ausgefallenen Zuges sondern auch die des anderen Zuges betroffen.
Am 10er sollten bei einem 10-Minuten-Intervall (Ferienfahrplan) mindestens 6 Züge unterwegs sein, dann erhöht sich das Intervall von 10 auf 12 Minuten.