Wann geht endlich das handy4all wieder....
Lustig, im OpenData ist das nicht drin. Es muss aber ein schwerer Fahrzeugschaden sein, so wie das ausgesehen hat (ich wurde gegen 18 Uhr davon verständigt, da war die Störung immer noch im Gange).
A1 122 als Linie 10 hat sich mit dem Stromabnehmmer in der Oberleitung verhängt.
Zitat von: 13er am 10. Juni 2015, 18:25:37Lustig, im OpenData ist das nicht drin. Es muss aber ein schwerer Fahrzeugschaden sein, so wie das ausgesehen hat (ich wurde gegen 18 Uhr davon verständigt, da war die Störung immer noch im Gange).A1 122 als Linie 10 hat sich mit dem Stromabnehmmer in der Oberleitung verhängt. (Stromabnehmer wurde daraufhin abmontiert)
Zitat von: 60 am 10. Juni 2015, 19:05:51Zitat von: 13er am 10. Juni 2015, 18:25:37Lustig, im OpenData ist das nicht drin. Es muss aber ein schwerer Fahrzeugschaden sein, so wie das ausgesehen hat (ich wurde gegen 18 Uhr davon verständigt, da war die Störung immer noch im Gange).A1 122 als Linie 10 hat sich mit dem Stromabnehmmer in der Oberleitung verhängt. (Stromabnehmer wurde daraufhin abmontiert)Aha. Und dann ist er ohne weiter gefahren? Wie das überhaupt möglich, dass sich ein Stromabnehmer in der Oberleitung verhängt?
Aha. Und dann ist er ohne weiter gefahren?
13, ja sogar mehr als 13 Straßenbahnen in 22 Minuten? Auf Bild 4 von 4 sieht man ganze drei Garnituren.
Bei einem 2-spurigen Ring wär das nicht passiert. Wieso wird das nicht sofort umgesetzt.