Autor Thema: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)  (Gelesen 7539449 mal)

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #8160 am: 23. Juli 2015, 09:15:20 »
Also wer - wenn nicht der Mainstream - schaut bitte den Film an?

Wer schaut ihn sich nur an, weil der Ring tagelang dafür gesperrt wurde? 8)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #8161 am: 23. Juli 2015, 09:19:28 »
Dafür stellt man lieber einen ZKler in die HST Breitensee um Ankunfts- und Abfahrzeiten sowie eine grobe Fahrgastzählung aufzunehmen.

Ich kann dir versichern, dass es kein ZKler war. Vielleicht ein Mitarbeiter von K35 oder überhaupt nur ein Auslaufschreiber.
Also ein Auslaufschreiber wars nicht, stand er, mit ca. einer Stunde Unterbrechung, vom 13.30-20.00Uhr. Ein Altbediensteter bestätigte jedenfalls, dass es ein ZKler(ich kann mir einfach nicht merken, wie die jetzt heißen) gewesen ist.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

13er

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #8162 am: 23. Juli 2015, 09:20:47 »
Also ein Auslaufschreiber wars nicht, stand er, mit ca. einer Stunde Unterbrechung, vom 13.30-20.00Uhr. Ein Altbediensteter bestätigte jedenfalls, dass es ein ZKler(ich kann mir einfach nicht merken, wie die jetzt heißen) gewesen ist.
Schade, dass es im Intranet nicht mehr die Liste aller ZKler mit Foto gibt, dann hättest nachschauen können :D
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #8163 am: 23. Juli 2015, 09:26:51 »
Ein Altbediensteter bestätigte jedenfalls, dass es ein ZKler(ich kann mir einfach nicht merken, wie die jetzt heißen) gewesen ist.

Vielleicht haben sie den zu einer anderen Abteilung versetzt. Aus der ZK-Abteilung war definitiv niemand zum Platzdienst in Breitensee eingeteilt.
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #8164 am: 23. Juli 2015, 09:35:27 »
Ein Altbediensteter bestätigte jedenfalls, dass es ein ZKler(ich kann mir einfach nicht merken, wie die jetzt heißen) gewesen ist.

Vielleicht haben sie den zu einer anderen Abteilung versetzt. Aus der ZK-Abteilung war definitiv niemand zum Platzdienst in Breitensee eingeteilt.
Wie auch immer, ich fand ihn nur so süß, wie er völlig "angepisst" den ganzen Tag dort rumstand.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #8165 am: 23. Juli 2015, 09:40:28 »
Zurück zum Thema:

05.01-05.13 Falschparker Neulerchenfelder Straße 60
06.31-07.14 (das wird den 13er freuen) 614 (Backbox)/43 Dornbach schadhaft, Rüstwagen erforderlich
... brrrr, Klumpert!

13er

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #8166 am: 23. Juli 2015, 09:41:58 »
06.31-07.14 (das wird den 13er freuen) 614 (Backbox)/43 Dornbach schadhaft, Rüstwagen erforderlich
Der Zug, mein persönliches Hassobjekt, kann von mir aus komplett verrecken. Notfalls fang ich zu rauchen an und schmeiß die Tschick dann in die Hydraulik!
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

60er

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #8167 am: 23. Juli 2015, 10:08:11 »
Die Vorpremiere in der Oper inklusive Ringsperre bringen schon viel Publicity. Das wird sich sicher auch an den Kinokassen positiv auswirken.

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #8168 am: 23. Juli 2015, 10:20:50 »
Die Vorpremiere in der Oper inklusive Ringsperre bringen schon viel Publicity. Das wird sich sicher auch an den Kinokassen positiv auswirken.

Warum soll ich mir einen Film anschauen nur wegen einer Veranstaltung, zu der ich so oder so keinen Zutritt habe?
... brrrr, Klumpert!

60er

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #8169 am: 23. Juli 2015, 10:26:48 »
Warum soll ich mir einen Film anschauen nur wegen einer Veranstaltung, zu der ich so oder so keinen Zutritt habe?
Weil so eben Werbung funktioniert. Der Film ist nur dadurch in aller Munde. Seitenblicke, Heutezeitung etc. werden sicher groß darüber berichten, wie Larissa Marolt und andere "Promis" vor der Oper über den roten Teppich spazieren.

coolharry

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #8170 am: 23. Juli 2015, 10:34:04 »

Weilst neugierig geworden bist warum die so einen Rummel um so einen schas Film machen.
Weil ein menschlicher Hühnerstall nicht der Weisheit letzter Schluß sein kann.

hema

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #8171 am: 23. Juli 2015, 10:35:54 »
Dürfen durch die Schleife Baumgarten Fahrgäste mitgenommen werden?

Nein.
Nun ja, aussteigen darf er sie nicht lassen. Wenn er aber nur durchfährt . . . .  ;)  ;D

Also wer - wenn nicht der Mainstream - schaut bitte den Film an?
Den Herrn kenn' ich nicht, war der auch in die Oper eingeladen?
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #8172 am: 23. Juli 2015, 10:40:58 »
Viele Wiener werden sich den Film anschauen, weil er in Wien spielt – aber nicht, weil der Ring für eine Handvoll Schauspieler gesperrt wurde. Wenn die Premierenfeier – Hausnummer – im Schloss Schönbrunn stattgefunden hätte, wäre die Regenbogenpresse nicht minder darauf eingestiegen – selbst wenn dafür keine Straße gesperrt hätte werden müssen.
... brrrr, Klumpert!

hema

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #8173 am: 23. Juli 2015, 10:43:39 »

Längstens in zwei Jahren ist er eh im Fernsehen! ;)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #8174 am: 23. Juli 2015, 10:44:59 »

Längstens in zwei Jahren ist er eh im Fernsehen! ;)

Ich werde warten, bis sie ihn im ORF spielen – das Privatfernsehen baut für meine Bedürfnisse viel zu viele Klopausen ein, die auch noch viel zu lang dauern. 8)
... brrrr, Klumpert!