Warum fahren die Leute nicht in einen B, sondern in einen E1??!
Zitat von: 13er am 05. November 2015, 13:27:09Warum fahren die Leute nicht in einen B, sondern in einen E1??!Warum fahren die Leute nicht überhaupt in E2?
Zitat von: Donaufelder am 05. November 2015, 09:40:36Das war mir neu! Ich kannte derartige Kurzführungen bis dato nur vom 44er!Johann-Nepomuk-Berger-Platz ist in so einem Fall die einzige Kurzführungsmöglichkeit für den 43er. Die Schleife Zimmermannplatz ist vom 44er aus ja nicht erreichbar.
Das war mir neu! Ich kannte derartige Kurzführungen bis dato nur vom 44er!
Bild vom Unfall:http://cdn1.vienna.at/2015/11/43_LR.jpg
Vom E1 4551 + c4 1359 hab ich gestern um etwa 15.00 ein Foto am Franz Jonas Platz gemacht. Kam vermutlich vom Bhf. FLOR?
Zitat von: alteremil6 am 05. November 2015, 23:42:13Vom E1 4551 + c4 1359 hab ich gestern um etwa 15.00 ein Foto am Franz Jonas Platz gemacht. Kam vermutlich vom Bhf. FLOR?Was hat das mit einer Störung oder Fahrtbehinderung zu tun? Ist das nicht ein normaler HVZ-Einschub?
Was hat das mit einer Störung oder Fahrtbehinderung zu tun? Ist das nicht ein normaler HVZ-Einschub?
Also war das ein Sonderzug, bei dem man vergessen hat, die Signalscheiben abzunehmen. Wuascht, de Leit merkn eh, doss ned eisteign kennan.
Also war das ein Sonderzug, bei dem man vergessen hat, die Signalscheiben abzunehmen.
Meldung lautet:Wegen eines Rettungseinsatzes im Bereich Mariahilfer Gürtel fährt die Linie 6 nur zwischen Schlachthausgasse U - Bedarf und Dörfelstraße. Die Linie 6 wird Richtung Burggasse über Meidling, Dörfelstraße kurzgeführt. Was ist bitte U-Bedarf