Zitat von: 95B am 04. September 2017, 11:45:27Zitat von: 13er am 04. September 2017, 11:22:29Und davor war schon Stromstörung am 37er und D.... die vermutlich Teil des Gasrohrgebrechens war (erhöhte Gaskonzentration festgestellt, Abschaltung der Oberleitung veranlasst ... dauert, bis die Trenner entsprechend händisch umgeschaltet sind).Nein. Es war erst eine Stromstörung(Züge wurde angewiesen die Züge auf Teilaktivierung zu schalten) und kurz nach Wiederaufnahme kams zum Gasrohrgebrechen(Züge wurden angewiesen abzubüglen und gänzlich zu deaktiviern).
Zitat von: 13er am 04. September 2017, 11:22:29Und davor war schon Stromstörung am 37er und D.... die vermutlich Teil des Gasrohrgebrechens war (erhöhte Gaskonzentration festgestellt, Abschaltung der Oberleitung veranlasst ... dauert, bis die Trenner entsprechend händisch umgeschaltet sind).
Und davor war schon Stromstörung am 37er und D.
OK. Mich wundert dennoch die Gleichzeitigkeit. Aber vielleicht wurden ja bei Aufgrabungsarbeiten Stromkabel und Gasrohre beschädigt.
Zitat von: 95B am 04. September 2017, 14:31:01OK. Mich wundert dennoch die Gleichzeitigkeit. Aber vielleicht wurden ja bei Aufgrabungsarbeiten Stromkabel und Gasrohre beschädigt.Das wäre ne Möglichkeit, wenn beides am selben Ort aufgetreten ist. Muß ich mal meinem Freund fragen, der mir einen Livebericht zukommen ließ.
ZitatWegen eines Gasrohrgebrechens im Bereich Döblinger Hauptstraße 61 fährt die Linie 37 nur zwischen Schottentor und Glatzgasse und des Weiteren über die Strecke der Linie 38 nach Grinzing. Ein Ersatzverkehr mit Bussen wurde eingerichtet. Das Störungsende ist derzeit nicht absehbar.
Wegen eines Gasrohrgebrechens im Bereich Döblinger Hauptstraße 61 fährt die Linie 37 nur zwischen Schottentor und Glatzgasse und des Weiteren über die Strecke der Linie 38 nach Grinzing. Ein Ersatzverkehr mit Bussen wurde eingerichtet. Das Störungsende ist derzeit nicht absehbar.
Ja, bitte – würde mich durchaus interessieren. Die Unterbrechung ist ja immer noch aufrecht.
Das Gasrohrgebrechen dauert auch heute noch an und der 37er fährt weiterhin nach Grinzing.
Zitat von: 13er am 05. September 2017, 08:35:22Das Gasrohrgebrechen dauert auch heute noch an und der 37er fährt weiterhin nach Grinzing.Der 37er scheint wieder normal zu fahren.mfGLuki
Dafür fährt der 2er wegen eines Fahrleitungsgebrechens in der Neulerchenfelder Straße derzeit nur JS bzw. Dornbach - JNBP.
Zitat von: 13er am 05. September 2017, 12:00:40Dafür fährt der 2er wegen eines Fahrleitungsgebrechens in der Neulerchenfelder Straße derzeit nur JS bzw. Dornbach - JNBP.Und warum nicht JNBP - SChottentor - Ring-Volkstheater U?