ad 13er:
Das hier keine Fahrgastinfo gemacht wurde hat andere Gründe, die ich hier sicher nicht erörtern werden.
Kannst Du zwischen den Zeilen lesen ?? Für mich ist es klar. Für Dich nicht ??
Ich sehe keinen Grund dafür, die Fahrgäste nicht zu informieren, dass es eine Störung gibt, man muss ja nicht "Messerstecherei" oder "Polizeieinsatz" anführen, aber die Fahrgäste bewusst komplett im Regen stehen zu lassen hat eine völlig neue Qualität.
Wenn ich zwischen den Zeilen lesen soll, dann kann es auch diese Gründe haben: Der Disponent hat geschlafen, hat seine Freundin dabei gehabt, war besoffen.....
Bis zu einem gewissen Grad ist der Ärger im Forum über Falschinformationen darauf zurück zu führen, dass die WL bei Störungen aus Eigenverschulden gerne Störungsgründe angegeben haben bzw. noch immer angeben, die auf Fremdverschulden hindeuten.
JA - denn keine Info kann Gründe haben, die kann interne Gründe haben. Denn nicht immer ist alles für die Öffentlichkeit bestimmt. Du kannst sicher sein, dass es Gründe gibt, wenn es nicht veröffentlicht wird - wir MÜSSEN nicht alles wissen oder ??
Meinst du das Ernst oder ist das Ironie?