Zitat von: E2 am 18. April 2012, 17:11:43Schaut ja schon beinahe nach nicht bezahlter STromrechnung aus Hat es alles schon gegeben...
Schaut ja schon beinahe nach nicht bezahlter STromrechnung aus
Bei Bild eins wird doch nicht die Batteriespannung unter 20V gefallen sein!
Guten Morgen! Und wo war/stand der schadhafte Wagen - diese wertvolle Information habe ich nicht gelesen ...
Gestern den ersten Tag auf der Strecke, hat es den 750 gerade vor einer Stunde (nach nicht einmal 200 km insgesamte Fahrleistung) ordentlich erwischt: VU mit (verbotenerweise) Linksabbieger vor der Hst. Elterleinplatz FR Neuwaldegg. Schaden: Rammbohle, Seitenscheibe gesprungen, Kratzer bis fast zur Tür 2. Scheint für 2-3 Wochen außer Gefecht zu sein. Ich hätt gestern doch ein Foto machen sollen, als ich ihn gesehen habe Der restliche 43er fuhr über 44-9.
Zitat von: roadrunner am 18. April 2012, 16:51:03Bei Bild eins wird doch nicht die Batteriespannung unter 20V gefallen sein! Aber kommt da der Sand nicht beidseitig?
750 ist wieder unterwegs, auf Linie 43 gesehen.War übrigens sein zweiter Tag.
Zitat von: 13er am 13. April 2012, 14:49:02Gestern den ersten Tag auf der Strecke, hat es den 750 gerade vor einer Stunde (nach nicht einmal 200 km insgesamte Fahrleistung) ordentlich erwischt: VU mit (verbotenerweise) Linksabbieger vor der Hst. Elterleinplatz FR Neuwaldegg. Schaden: Rammbohle, Seitenscheibe gesprungen, Kratzer bis fast zur Tür 2. Scheint für 2-3 Wochen außer Gefecht zu sein. Ich hätt gestern doch ein Foto machen sollen, als ich ihn gesehen habe Der restliche 43er fuhr über 44-9.750 ist wieder unterwegs, auf Linie 43 gesehen.War übrigens sein zweiter Tag.