Autor Thema: [PM:] ÖAMTC-Pannenhilfe für Wiener Linien  (Gelesen 1754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

U4

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3084
[PM:] ÖAMTC-Pannenhilfe für Wiener Linien
« am: 06. März 2019, 13:55:09 »
Zitat
Schienenschleiffahrzeug wieder flott gemacht
Wien (OTS) - „Von Nachtarbeiter zu Nachtarbeiter ist die Hilfeleistung natürlich schon etwas Besonderes. Außerdem arbeiten wir ja recht selten für die Kollegen im öffentlichen Verkehr“, kommentiert ÖAMTC-Pannenhelfer Albrecht Strini seinen Einsatz für die Kollegen der Wiener Linien. Um halb vier in der Nacht hatte ein Schienenschleiffahrzeug, das Arbeiten an Straßenbahnschienen durchführte, im 3.Bezirk den Geist aufgegeben. Wegen eines Defektes in der Elektrik stand der Lkw auf den Geleisen der Linie 1, machte keinen Mucks mehr und blockierte Schienen und Fahrbahn in der Löwengasse. Strini konnte das Fahrzeug behelfsmäßig flott machen und begleitete die Nachtschicht-Kollegen noch bis in die Remise Erdberg. Der Frühverkehr konnte schon ungehindert an der Einsatzstelle vorbei fließen. (Alfred Obermayr) ÖAMTC-Mobilitätsinformationen
Rückfragehinweis:
   ÖAMTC-Kommunikation Mobilitätsinformationen
:up:
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, Stangln die fast nicht zu sehen sind im Bild der Stadt