Autor Thema: [PM] Linie U4 wird für zwei Sommer gesperrt  (Gelesen 264704 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Autobusfan

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 393
Re: [PM] Linie U4 wird für zwei Sommer gesperrt
« Antwort #795 am: 13. März 2019, 17:52:58 »
Noch spannender find ich ja die eine Minute Fahrzeit vom Margaretengürtel zur Kettenbrückengasse, wenn es sonst bis zu Pilgramgasse schon zwei waren!

Der Reisende

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 327
Re: [PM] Linie U4 wird für zwei Sommer gesperrt
« Antwort #796 am: 13. März 2019, 20:42:53 »
Noch spannender find ich ja die eine Minute Fahrzeit vom Margaretengürtel zur Kettenbrückengasse, wenn es sonst bis zu Pilgramgasse schon zwei waren!

Wenn sich das System nur merkt 1 Minute Fahrzeit bis Kettenbrückengasse, dann kommt wohl so etwas dabei heraus. Wenn der Halt Kettenbrückengasse auch noch wegfiele, blieb wohl nur mehr 2 Minuten Fahrzeit von Margaretengürtel bis Karlsplatz. >:D

Merke: Je mehr Halte man streicht, um so mehr kann man sparen. :)

Autobusfan

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 393
Re: [PM] Linie U4 wird für zwei Sommer gesperrt
« Antwort #797 am: 13. März 2019, 20:50:11 »
Deshalb genieß ich die Stationssperren meistens. >:D Zumindest subjektiv ist man schon bei einer weniger wesentlich flotter.

Petersil

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 480
Re: [PM] Linie U4 wird für zwei Sommer gesperrt
« Antwort #798 am: 15. März 2019, 18:58:13 »
Man hat auch den praktischen 0-Minuten-Anschluss in der Längenfeldgasse stadtauswärts zumindest in der Nacht aufgegeben. :o Der tolle Fahrzeitvorteil gegenüber dem N66 auf der Relation von der Stadt Richtung 12. / 23. Bezirk ist damit gegessen.