Autor Thema: Beiträge pro Tag  (Gelesen 646 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferry

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9330
Beiträge pro Tag
« am: 25. April 2019, 15:36:07 »
Ist vielleicht nichts Wichtiges, aber in meinem Profil wird beim Beitragszähler behauptet, dass ich 2918 Beiträge pro Tag verfasse - nun ja, ich schreibe viel und gerne, aber soviel ist es ja nun auch wieder nicht. :) Möglicherweise stimmt die Formel, nach der dieser Wert berechnet wird, nicht (mehr)?

Vielleicht können andere Mitglieder überprüfen, ob der Wert bei ihnen auch höher ist als er sein sollte?
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

68er

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 431
Re: Beiträge pro Tag
« Antwort #1 am: 25. April 2019, 15:41:00 »
Das ist nur der (nicht an die deutschsprachige Lokalisierung angepasste) Dezimalpunkt, es sind also 2,918 pro Tag. Bei mir ist es einfacher zu sehen, da sind es 0.146 pro Tag.

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5954
    • www.tramway.at
Re: Beiträge pro Tag
« Antwort #2 am: 25. April 2019, 15:41:50 »
Ist vielleicht nichts Wichtiges, aber in meinem Profil wird beim Beitragszähler behauptet, dass ich 2918 Beiträge pro Tag verfasse - nun ja, ich schreibe viel und gerne, aber soviel ist es ja nun auch wieder nicht. :) Möglicherweise stimmt die Formel, nach der dieser Wert berechnet wird, nicht (mehr)?

Vielleicht können andere Mitglieder überprüfen, ob der Wert bei ihnen auch höher ist als er sein sollte?

Ich nehme an, dass "1.874 pro Tag" bei mir "1 komma 874" heißt, was gefühlsmäßig stimmen dürfte.
Harald A. Jahn, www.tramway.at

Aktuell: Großes Update auf www.tramway.at