Autor Thema: Mast 26-726 (Gelöst)  (Gelesen 3932 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schaffnerlos

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2602
Re: Mast 26-726
« Antwort #30 am: 03. Juni 2019, 09:56:32 »
Wasnergasse (ist schon 20.)? Rembrandtstraße?

Elin Lohner

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1149
Re: Mast 26-726
« Antwort #31 am: 03. Juni 2019, 09:59:29 »
Weniger als 250 m vom Gaußplatz entfernt?
:up:

Entlang der Leopoldgasse?
:down:

Wasnergasse (ist schon 20.)?
:up:
Dieser Mast steht auf der Augarten-Seite der Wasnergasse gegenüber der Nummer 11.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Ich bin der Meinung, dass man eine neue Remise am Gelände des ehemaligen Nordwestbahnhofes bauen, und dann die bestehende Remise Brigittenau dem VEF/WTM übergeben sollte.

schaffnerlos

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2602
Re: Mast 26-726
« Antwort #32 am: 03. Juni 2019, 10:13:14 »
Wasnergasse (ist schon 20.)?
:up:
Dieser Mast steht auf der Augarten-Seite der Wasnergasse gegenüber der Nummer 11.

Oh, dann doch. Ich hatte die Wasnergasse wieder gestrichen, weil die Bezirksgrenze entlang der Mauer und nicht in der Straßenmitte verläuft.

Kann es sein, dass dieser Mast früher für den 26er verwendet und bei der Neuaufstellung einfach die Nummer belassen wurde?