Autor Thema: WTM - Museumsdepot Traiskirchen  (Gelesen 1614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferry

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9343
Re: WTM - Museumsdepot Traiskirchen
« Antwort #15 am: 12. Juni 2019, 10:10:59 »
@Linie 360 -> Ich glaube eher, dass es sich an Befindlichkeiten auf beiden Seiten in der Vergangenheit als Grund vorliegt. Denn was ich wiederum intern über die WTM gehört hatte, da wundert es mich, dass der WTM überhaupt noch fahren darf.

Die Befindlichkeiten sollten aber spätestens mit dem Tod des Gründers des WTM Geschichte sein. Zumindest sollte man sich einmal zusammensetzen und sich überlegen, wie man ab nun miteinander umgeht. Und da ist, soviel ich gehört habe, tatsächlich seitens der WL wenig Interesse vorhanden.
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")