Autor Thema: [RU] Slatoust  (Gelesen 2687 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Konstal 105Na

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4020
  • Polenkorrespondent
[RU] Slatoust
« am: 21. August 2019, 19:26:43 »
In Slatoust (Златоу́ст) ca 1750 km östlich von Moskau gibt es ein kleines Straßenbahnnetz. Ich war zwar nicht dort, aber eine Polin, die in Brünn Straßenbahnfahrerin ist, hat das dortige Netz erkundet und Fotos mitgebracht.




Ein Arbeitswagen, der zum Stutzen von Ästen verwendet wird. Die Mannschaft lud die Touristen ein und anschließend wurde der Betriebsbahnhof gezeigt.


Die Stadt kann auch einen Teilniederflur-KTM5 ihr Eigen nennen.  8)




Die Stadt liegt im Ural und bietet entsprechende Motive. Alle Fotos Ludmiła Černá‎
po sygnale odjazdu nie wsiadac

T1

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5297
Re: [RU] Slatoust
« Antwort #1 am: 22. August 2019, 16:26:25 »
Großartig, danke :up: