Autor Thema: [RU] Magnitogorsk  (Gelesen 1830 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Konstal 105Na

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3101
  • Polenkorrespondent
[RU] Magnitogorsk
« am: 27. August 2019, 13:24:24 »
Magnitogorsk ist eine russische Industriestadt am Ural an der Grenze Europa/Asien. Die Stadt mit über 400 000 Einwohnern hat 38 Linien, davon einige Kombinatslinien, die nur zum Schichtwechsel verkehren.










Das letzte Foto bescherte den Fotografen einen dreistündigen Aufenthalt auf einem Kommissariat. Man darf in diesem Teil des Industriegebietes keine Fotos machen. Nachdem die Polizisten sich einige Straßenbahnbilder angesehen hatten, ließen sie die Hobbykollegen gehen.
Alle Fotos: Ludmiła Černá‎


Ich hoffe dalski hat auch noch ein paar Fotos aus dieser Stadt.
po sygnale odjazdu nie wsiadac

dalski

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 699
Re: [RU] Magnitogorsk
« Antwort #1 am: 27. August 2019, 15:27:45 »
Ich hoffe dalski hat auch noch ein paar Fotos aus dieser Stadt.
Danke für diese für diese wundervollen Eindrücke!  :D

Nein, von dort kann ich leider (noch) nichts anbieten, dafür hätte ich andere Städte anzubieten.   :P
Всё будет хорошо

Linie 58

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1215
Re: [RU] Magnitogorsk
« Antwort #2 am: 27. August 2019, 18:33:02 »
Tolle Fotos, danke! Besonders die dritte Perspektive ist ein Hammer!