Ich glaube, der wurde vor ein paar Wochen aufgrund des U1-Brandes von SPEIS nach FAV überstellt und ist seither geblieben.
Zitat von: Bimigel am 18. Dezember 2024, 21:16:46Ich glaube, der wurde vor ein paar Wochen aufgrund des U1-Brandes von SPEIS nach FAV überstellt und ist seither geblieben.Der ist schon deutlich länger in Süd. In West braucht man ihn offenbar nicht und in Süd hebt er die NF-Quote an.
Zitat von: t12700 am 18. Dezember 2024, 21:23:35Zitat von: Bimigel am 18. Dezember 2024, 21:16:46Ich glaube, der wurde vor ein paar Wochen aufgrund des U1-Brandes von SPEIS nach FAV überstellt und ist seither geblieben.Der ist schon deutlich länger in Süd. In West braucht man ihn offenbar nicht und in Süd hebt er die NF-Quote an.B1 705 ist wieder im Sektor Nord und war u.a. in den letzten Tagen am 12er unterwegs
Dir ist schon bewusst dass du einen Beitrag aus Dezember 2024 zitierst. 705 kam einige Wochen später zurück nach West und war unter anderem regelmäßig am zur Matthäusgasse verlängerten 62er unterwegs.