Autor Thema: CoV: Verstärkerfahrten bei manchen „Öffis“  (Gelesen 4586 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

denond

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1848
Re: CoV: Verstärkerfahrten bei manchen „Öffis“
« Antwort #15 am: 04. April 2020, 10:22:04 »
Zitat
Die Linie 6 wird als Verstärkung für die Linie 11 bis nach Kaiserebersdorf geführt.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Das einzige, was ich mir dabei vorstellen kann ist, daß der 11er ein Rohrkrepierer war/ ist, daß man den Fehler mit dem 6er jetzt endlich auch intern diskutiert und erkennt (da auch der 71er zu oft instabil läuft, für mich persönlich war das zu erwarten), somit auf Gesichtswahrung für alle Beteiligte spielt und der 6er zu einem späteren Zeitpunkt in der ursprünglichen Form wieder kommt.

Werner1981

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1069
Re: CoV: Verstärkerfahrten bei manchen „Öffis“
« Antwort #16 am: 04. April 2020, 11:31:29 »
Zitat
Die Linie 6 wird als Verstärkung für die Linie 11 bis nach Kaiserebersdorf geführt.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Das einzige, was ich mir dabei vorstellen kann ist, daß der 11er ein Rohrkrepierer war/ ist, daß man den Fehler mit dem 6er jetzt endlich auch intern diskutiert und erkennt (da auch der 71er zu oft instabil läuft, für mich persönlich war das zu erwarten), somit auf Gesichtswahrung für alle Beteiligte spielt und der 6er zu einem späteren Zeitpunkt in der ursprünglichen Form wieder kommt.

Ich glaube eher, der Verfasser des Artikels hatte die 6/11/71-Umstellung nicht mehr im Kopf beim verfassen des Artikels. Es fahren jetzt alle Frühkurse des 11ers bis Kaiserebersdorf (was beim Samstagfahrplan erst ab 7 Uhr der Fall wäre), da es Beschwerden aus Kaiserebersdorf wegen der Überfüllung des 71ers gab.