Nein, ich war in Traiskirchen ..
Die IKEA-Familycard gilt aber nur bis Guntramsdorf 
Wo steht das? Hier steht, dass sie nur zwischen Vösendorf-Siebenhirten und Vösendorf-SCS gilt.
Ich bin am abklären:
Ich glaube eher eine Schlamperei bei IKEA : hier eine Presseaussendung vom August 2012
Mit 1. Oktober wird die IKEA FAMILY Karte zum Fahrschein. Ab diesem Zeitpunkt ist das IKEA Einrichtungshaus Vösendorf schnell und deutlich günstiger als bisher mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Schließlich spart man künftig pro Hin-und Rückfahrt gleich zwei Fahrscheine.
Kunden brauchen ab Oktober lediglich ihre IKEA FAMILY Karte und den Fahrschein für Wien, um im 7-8-Minuten-Takt mit der Badner Bahn vom Wiener Stadtzentrum zu IKEA zu kommen. Der Erwerb eines zusätzlichen Fahrscheins für die letzte Streckenetappe entfällt künftig. Das Besondere: Pro IKEA FAMILY Karte können bis zu drei Reisende zu diesen Konditionen unterwegs sein.
Zwischen Guntramsdorf und Vösendorf Siebenhirten ist die Benutzung der Badner Bahn gegen Vorlage der IKEA FAMILY Karte daher überhaupt gratis.