Autor Thema: TRAMSIM: Der neue Straßenbahn-Simulator aus Wien  (Gelesen 101626 mal)

D 3XX

• Zugführer
  • *
  • Flexity Wien
Re: TRAMSIM: Der neue Straßenbahn-Simulator aus Wien
« Antwort #195 am: 11. Januar 2023, 22:18:53 »
Es soll im Laufe des Frühjahrs das Spiel auch für einige Konsolen wie der PS4 rauskommen.
Das sind ja geniale News! Das wird ein Pflichtkauf für mich auf der PS5! :up:
D 3XX

D 3XX

• Zugführer
  • *
  • Flexity Wien
« Antwort #196 am: 25. April 2023, 22:52:13 »
Sorry wegen Doppelpost, aber: Heute ist es soweit und der TramSim ist für die Konsolen erschienen. Habe ihn mir natürlich bereits vorbestellt gehabt und konnte heute Abend damit starten. Kann nur eins dazu sagen: Top gemacht!
D 3XX

Tomsmidy

• Fahrgast
  • *
« Antwort #197 am: 06. Oktober 2024, 21:46:59 »
Omsi der Omnibussimulator
Type L gibt es zum download bei Omsi Webdisk
lg Thomas

Elin Lohner

• Verkehrsführer
  • *
« Antwort #198 am: 28. Januar 2025, 19:55:06 »
Von den Machern von TramSim (VievApp), gibt es seit heute ein neues Simulatorenspiel, welche die Typen ULF A1, ULF B1 und den Münchner Type R2.2b, in der Standard Edition, den Flexity D und die StadtRegioTram, in der Deluxe Edition und den E1 und den Mannheimer GT8N, in der Collectors Edition, enthält.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Der Link zur Webseite des Spiels.
Ich bin der Meinung, dass man eine neue Remise am Gelände des ehemaligen Nordwestbahnhofes bauen, und dann die bestehende Remise Brigittenau dem VEF/WTM übergeben sollte.

t12700

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #199 am: 28. Januar 2025, 20:29:45 »
Von den Machern von TramSim (VievApp), gibt es seit heute ein neues Simulatorenspiel, welche die Typen ULF A1, ULF B1 und den Münchner Type R2.2b, in der Standard Edition, den Flexity D und die StadtRegioTram, in der Deluxe Edition und den E1 und den Mannheimer GT8N, in der Collectors Edition, enthält.
Bin gespannt wann die Entwickler wieder ein neues Spiel entwerfen und die Käufer dieses Spiels im Regen stehen lassen.

D 3XX

• Zugführer
  • *
  • Flexity Wien
« Antwort #200 am: 31. Januar 2025, 18:24:42 »
(Dateianhang Link)

Der Link zur Webseite des Spiels.
Das Spiel gibt es im early access für den PC schon länger, jetzt ist es allgemein released worden, ikl. Konsolen. Habe es mir am Diensta für die PS5 gekauft.
D 3XX