Autor Thema: Neuer Markt  (Gelesen 9810 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aphrodite

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 39
  • Modellstraßenbahner H0 im digitalen OL-Betrieb
    • Meine Modelle für alle die keinen eigenen Drucker haben.
Re: Neuer Markt
« Antwort #15 am: 19. Mai 2023, 20:55:31 »
Da sind doch auch mal die Type F Stocktriebwagen gefahren. Warum gibt  es kein Bild von denen an dem Platz? Oder wo war die Endstation Eschenbachgasse wirklich?
Lg Manfred
https://www.facebook.com/profile.php?id=100087408846160
Straßenbahnfan seit meiner Kindheit, und leidenschaftlicher Modellbauer

hewerner

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 355
Re: Neuer Markt
« Antwort #16 am: 20. Mai 2023, 02:11:56 »
Da sind doch auch mal die Type F Stocktriebwagen gefahren. Warum gibt  es kein Bild von denen an dem Platz? Oder wo war die Endstation Eschenbachgasse wirklich?
Lg Manfred
https://www.facebook.com/profile.php?id=100087408846160

Die Eschenbachgasse beginnt am Burgring und reicht bis zum Getreidemarkt (2er-Linie), ab dort heißt sie Gumpendorfer Straße, siehe Beilage.
Lg Helmut