Und hier meine letzten Bilder der Linie 4:
1. 654 in der Herrengasse. Auf diesem Bild hat er noch keine Vollwerbung (siehe Bild weiter oben). Gut zu erkennen ist auch die völlig unbrauchbare Zielschildanzeige bei dem gewölbten Glas. Auch in Wien hat es lange gedauert, bis man eine Leuchtmittelform gefunden hat, die man auch durch gewölbte Scheiben lesen kann. Warum das immer so lange braucht?
2. Duisburger 521 erhielt eine Werbung, wobei man das Rot und Weiß jedoch nicht anbringen mußte. Es war die damals übliche (neuere) Lackierungsform der Duisburger Straßenbahn. Alle anderen (orange mit gelber Zierlinie) erhielten schon zu Beginn die Grazer Lackierung.
3. Bei diesem Duisburger kann man wieder sehen, daß die Fronten nicht ausgenommen sind von der Lackierung/Beklebung...
4. Natürlich sollen auch die Variobahnen nicht fehlen. Daß sie silber statt grün sind, finde ich persönlich auch schade.
5. Warum am 23.7.2015 die Linie in der südlichen Schleife Jakominiplatz wendete, weiß ich leider nicht mehr. Übrigens würde ich gerne wissen, wann diese Schleife errichtet wurde. Das kann wohl vor längstens 10 Jahren gewesen sein... Daten zum Grazer Streckennetz findet man leider kaum im Internet (Wien ist da besser dran).
6. Wagen 203 in der Endstation Murpark.
7. Und zum Schluß noch ein SGP Sechsachser in der Herrengasse, aufgenommen 1990.