Eine einzige Busersatzlinie SEV U1 hätte das mehrmalige Umsteigen vermieden. Gut, dass es an den Eingängen keine schriftliche Information gab. Offensichtlich wollte man aber den Fahrgast nicht verwöhnen!
@Bhf_Breitensee: Bitte fange jetzt nicht auch noch du damit an. Im Nachgang ist es immer müßig, über solche Sachen zu diskutieren.
Und auch für dichWie ich schon erwähnt habe, gab es mMn mehrere Gründe, die gegen einen durchgehenden Betrieb mit Bussen spricht.

Die Anzahl der Lenker.

Die fehlende Streckenkenntnis der Lenker für ganz Wien.

Die vielen Leerfahrten, da die Busse dann sowohl zu Dienstbeginn, als auch zu Dienstende machen hätte müssen, damit sie einerseits auf die Linie, als auch dann wieder in ihre Garagen kommen.
Das diese Argumente von einem Fahrgast oft nich zu verstehen sind ist mir klar, aber wir reden da auch von einem SEV mit einer Einsatzzeit von knapp 3 Stunden und nicht von einem SEV über den ganzen Tag oder gar länger.