Die alten Schienen zwischen der Guldengasse und der Pachmanngasse hat man inzwischen komplett entfernt. Die neuen Gleisplatten hat man im Abschnitt "Hochsatzengasse - Kefergasse" fast durchgehend eingesetzt (gemischt mit einigen alten Gleisplatten). Bei der Station Baumgarten hat man gerade einmal die neuen Gleisplatten bereitgestellt, jedoch weder die Füllkammerelemente noch die Gummiisolierung (oder wie man die schwarzen Gummibänder nennt, die unter den Schienen eingesetzt werden) unter den Schienen eingesetzt.
Abschnitt "Pachmanngasse - Guldengasse":
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Abschnitt "Kefergasse - Hochsatzengasse":
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beim drittletzten Bild herrscht der totale Wahnsinn!
gerade einmal ein rundes Taferl in der Fahrbahnmitte, wo sie keine REchtskraft erlangt, aber die komplette Fahrbahn mit Baugitter abgesperrt! Da gehören waagrechte Baken montiert. Wenn da ein Autofahrer durchfährt, bekommt er sicher nur eine Teilschuld. Ist das von der MA 46 so angeordnet oder nur von der Baufirma so umgesetzt?
Soweit ich gesehen habe, gibt es dort, neben der runden Tafel, zwei Umleitungstafeln, die am Zaun angebracht wurden.
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