Autor Thema: Das Ende der TW 100  (Gelesen 142788 mal)

Elin Lohner

• Obermeister
  • *
Re: Das Ende der TW 100
« Antwort #270 am: Heute um 17:26:17 »
Wurde 112 skatiert? Er steht nämlich seit fast 3 Wochen in Inzersdorf beim ehemaligen Personenbhf. Mittlerweile sogar schon besprüht, allerdings sind alle Anbauteile wie Licht/Druckknöpfe noch vorhanden.

Laut Tramwayforum ist er jetzt ausgemustert worden.
Wo genau hier im Tramwayforum steht, dass dieser bereits ausgemustert wurde?

Wenn du das Straßenbahnjournal-Wiki meinst, dann erwähne bitte dieses, um Verwirrungen zu vermeiden.
Ich finde, dass man, neben der geplanten Remise Seestadt, eine Remise am Gelände des ehemaligen Nordwestbahnhofes errichten sollte.

NOMoin

• Fahrgast
  • *
« Antwort #271 am: Heute um 18:02:01 »
Wurde 112 skatiert? Er steht nämlich seit fast 3 Wochen in Inzersdorf beim ehemaligen Personenbhf. Mittlerweile sogar schon besprüht, allerdings sind alle Anbauteile wie Licht/Druckknöpfe noch vorhanden.

Wenn du das Straßenbahnjournal-Wiki meinst, dann erwähne bitte dieses, um Verwirrungen zu vermeiden.

Tut mir leid, ich meine das Straßenbahnjournal. Ist schon korrigiert.

Elin Lohner

• Obermeister
  • *
« Antwort #272 am: Heute um 18:17:53 »

Tut mir leid, ich meine das Straßenbahnjournal. Ist schon korrigiert.
Kein Problem.

Somit sind noch 6 100er im Wagenstand. (108, 115, 116*, 120, 125, 126)
*) Wegen Brandschaden abgestellt.
Ich finde, dass man, neben der geplanten Remise Seestadt, eine Remise am Gelände des ehemaligen Nordwestbahnhofes errichten sollte.