Man muss sich also beschweren damit aktuelle Fahrpläne veröffentlicht werden.
Wenn etwas nicht zu deiner Zufriedenheit gemacht wird, dann muss du es an der richtigen Stelle deponieren. Wird auch Beschwerde genannt. Ein ewiges Herumreiten hier im Forum wird kaum den Erfolg bringen.
Sorry wenn ich es nach wiederholten Hinweisen ohne dass sich dann was tut, aufgegeben habe. Und es ist auch nicht unsere Aufgabe, das Unternehmen wiederholt auf die selben Versäumnisse hinzuweisen. Noch dazu wenn sie die Personen in den zuständigen Stellen eh nicht auskennen, was man von ihnen will (siehe Beispiele von Mitpostern)
Außerdem: haben die WL nicht eine gesetzliche Verpflichtung, die Fahrpläne aktuell zu halten? Dann haben entweder die Versäumnisse keine Konsequenzen oder es schert sich keiner drum!
Vom gesetzlicher Pflicht ist nur die Kennzeichnung der Betriebszeiten in den Haltestellen erforderlich. Und ihr tut so, als würden die WL im 2-3 Stunden Takt fahren. Wie ich schon zu meiner Fahrzeiten einem Fahrgast erklärt habe. Nur auf Grund des Aushangfahrplanes ist es dem Fahrgast einfach unmöglich zu sagen, ob ein Zug/Bus, der in die Haltestelle einfährt wirklich pünktlich ist.
Und da es überhaupt auf Linien, wie eben die Linie 1 zu Abweichungen von 20 min und mehr kommt, ist der Aushangfahrplan für mich sowieso nur ein Richtzeiten und keine definitiven Zeiten.
Aber all das, was ich gerade erwähnt habe, nimmt natürlich die WL nicht aus der Pflicht die gültigen Planfahrzeiten zu veröffentlichen.
Aber auch wenn ich mich wiederhole, nur wenn man das hier postet, wird es sich nicht bessern. Und wenn ich bei der Beschwerde vom Kundendienst nur eine pampige Antwort bekomme, dann bekommen sie einen entsprechende Antwort mit entsprechenden Fragen, wo ich dann auch nicht mehr den freundlichsten Unterton verwende. (Hatte erst unlängst so eine Aktion auf der Bank, wo ich dann sogar ein persönliches Gespräch mit dem Filialleitung und Entschuldigung des Mitarbeiters vor dem Filialleiter hatte).