Ich hoffe, es macht nichts aus, wenn ich mich da dranhänge.
MeinBezirk Wien hat einen Beitrag verfasst, über die Straßenbahnlinien, welche in den letzten 25 Jahren eingestellt wurden.
Link
Hmm... da bekomme ich nach dem zweiten Bild eine nicht mehr zu entfernende Aufforderung zu einem Login oder zum Erstellen eines Kontos - will ich eigentlich nicht. Schade!
Welche Linien sind denn genannt?
Wobei die Aufstellung mNm ein Schachsinn ist, da es größtenteils Linien sind, die es auch heute noch gibt, jedoch mit anderen Liniensignal

Linie 21 - Die einzig wirklich eingestellte Linie

Linie 29 - Zuletzt eine Friedhof/Stadionlinie Beidngt durch Einstellung der Strabstrecke zum Stadion, bzw aussterbender Friedhofstourismuss eingestellt

Linie 35 - Eine Friedhofslinie, die auf Grund des austerbenden Friedhofstourismus zu Allerheiligen nicht mehr erforderlich ist (Mit Foto der Linie 33)

Linie 45 - Eine ehemalige Stadionlinie

Linie 58 - wurde unter den Linien 10 und 60 aufgeteilt

Linie 61 - (Ehemals Linie 60/62) auch auf Grund der jetzt langen Besuchszeiten nicht mehr erforderlich (offiziell vorrübergehend eingestellt / Mit Foto der Linie 60)

Linie 65 - ein Teil der heutigen Linie 1

Linie 72 - Wurde bei Verlängerung der U3 nach Simmering eingestellt.

Linie J - Wurde von der Linie 2 übernommen

Linie N - Wurde von den Linien 1 und 2 übernommen

Linie U2Z - War nur als Ersatz für den eingestellten Abschnitt der U2 eingeführt worden und logischerweise nach Wiederinbetriebnahme der U-Bahn wieder eingestellt.

Linie 81 - Eine Linie für die Verstärkung der Linie 21 bei Messebetrieb
Und die Linie 33 fehlt in dieser Aufstellung