Von mir aus natürlich gerne, auch wenn hier eigentlich nicht über Autobusse diskutiert werden darf.
Eine etwas weniger emotionelle und vielleicht pragmatischere Herangehensweise zu dem Thema von allen Beteiligten wäre durchaus wünschenswert.
Sobald ich von meiner Reise zurück bin, können wir gerne konstruktiv diskutieren, wie es mit diesem Bereich weitergehen soll. Ich habe dazu auch noch keine allzu gefestigte Meinung, werde aber darüber nachdenken. Versprochen!
- Die Diskussion hier sollte an genau dieser Stelle, meinem Posting, enden (ohne dass ich den Thread sperre, ich vertraue auf eure Einsicht), bis wir uns in Ruhe nächste Woche zusammenfinden, um an einer Lösung für das offensichtlich kontrovers gesehene Subforum zu arbeiten.
War der Hatzl nicht auch an der Einstellung der Staßenbahn in der Landstraßer Hauptstraße, deren Verlust bis heute einen der schlimmsten Einschnitte im Wiener Straßenbahnnetz darstellt, maßgeblich beteiligt?
Der andere Partner war wohl die BV 3.
Weiters wurden viel Straßenbahnabschnitte unter zu seiner Zeit mit separiertem Gleiskörper ausgestattet (z.B. Nordwestbahnstraße).