Ich gehe mal davon aus, dass zwischen Praterstern und Wien Mitte (also dem Abschnitt mit dem zu ersetzenden Viadukt) weitaus dichtere Intervalle gefahren werden als zwischen Wien Mitte und Rennweg (dort mutmaßlich nur S7, REX7 und CAT).
Nur zu meinem Verständnis: die vom Flughafen kommenden Züge werden bis Wien Mitte geführt und "verenden" nicht am Rennweg?
In der letzten Phase im November/Dezember 2027 ist nach meinem Kenntnisstand und Verständnis die gesamte Strecke zwischen Floridsdorf und Rennweg wieder in Betrieb. Mutmaßlich werden also die Züge vom Flughafen ganz normal Richtung Floridsdorf bzw. der CAT bis Wien Mitte geführt.
Zugleich wird die Strecke zwischen Meidling und Hbf (Bahnsteig 1-2) mit ETCS ausgerüstet und ist deshalb außer Betrieb. Die Strecke ist bis Rennweg gesperrt, was schlicht daran liegen dürfte, dass es vorm Hbf keine Wendemöglichkeit mehr gibt, mutmaßlich enden viele von Norden kommende Züge in Wien Mitte. Wahrscheinlich ist es auch sinnvoll, das erst nach Fertigstellung des mittleren Abschnitts anzugehen, sonst würde die U6 vollends übergehen.