Autor Thema: Elektrifizierung Marchegg – Bratislava hl. st. (war: 4020er)  (Gelesen 89238 mal)

Linie 25/26

• RBL-Disponent
  • Und nun folge: 18 Stadion U
Re: Elektrifizierung Marchegg – Bratislava hl. st. (war: 4020er)
« Antwort #225 am: Gestern um 18:31:48 »
Danke für die Infos!
Linie 25/26/27 Aspern - Ring Kai
Als nächstes 27 Siemensstraße S

alteremil6

• RBL-Disponent
  • Der Opa Petz hat im Emil sei Hetz
Re: Elektrifizierung Marchegg – Bratislava hl. st. (war: 4020er)
« Antwort #226 am: Gestern um 22:43:58 »
Wie hier schon weiter oben vermeldet, werden die REX 8 - Züge mittlerweile auch von ÖBB-Vectron geschleppt.
Heute Früh verlässt 1293 125 mit 5 ÖBB-Fernverkehrswagen den Bahnhof Wien Simmering in Richtung Wien Hauptbahnhof.
Wegen der ungünstigen Lichtverhältnisse habe ich mich für die "Special Effects Version" dieses Fotos entschieden.

Kannst du eventuell auch die Originalversion des Fotos posten? Bei dieser Spezialversion haut's einem ja die Augen aus. :))

Bitte sehr, hier eine Originalversion der Serie...
61218591

Superguppy

• Fahrer
Ich bin so frei...  :)

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

alteremil6

• RBL-Disponent
  • Der Opa Petz hat im Emil sei Hetz
61218591

31/5

• Expeditor
  • **
Wie hier schon weiter oben vermeldet, werden die REX 8 - Züge mittlerweile auch von ÖBB-Vectron geschleppt.

Es gibt fünf Züge, planmäßig bestehen drei aus ZSSK-Vectrons (angemietet), zwei ÖBB-FV-Wagen und drei slowakischen FV-Wagen, und die anderen beiden aus ÖBB-Vectron + fünf ÖBB-FV-Wagen. Fehlende Wagen dürfte es nicht mehr geben, aber es schleicht sich statt der planmäßigen 2.-Klasse-Großraumwagen immer einmal wieder außerplanmäßig ein 1.-Klasse-Wagen (wie auf dem Foto) oder ein Abteilwagen in Nightjet-Lackierung ein.

Es verkehren vier Garnituren, nicht fünf.