Autor Thema: Neues IBIS für alle ULF  (Gelesen 27793 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

EinfallsreicherName

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 531
Re: Neues IBIS für alle ULF
« Antwort #30 am: Heute um 09:40:47 »
Scheinbar scheint das neue Funksystem der WL auf dem öffentlichen Mobilfunk zu basieren. Zumindest ist in den Ausschreibungsunterlagen zu den Funkantennen für den E2 ist nur die Rede davon, dass diese, abgesehen vom bisher verwendeten Analogfunk, nur mit dem öffentlichen Netz (GSM/LTE etc.) kompatibel sein müssen.

Falls es jemanden interessiert: Das FTS 3020 System von Frequentis wird verwendet (https://wstw.vergabeportal.at/Detail/247518)