Autor Thema: Außerplanmäßige E2-Einsätze 2025  (Gelesen 8708 mal)

Operator

• Referatsleiter
  • *
Re: Außerplanmäßige E2-Einsätze 2025
« Antwort #30 am: Heute um 13:18:19 »
4005+1501/31
Braucht es diesen einen Hochflurer wirklich ???
Vor allem da er seit der Früh fährt. Muss es ein Tageskurs sein?
Warum diese Querelen, das wird schön langsam fad.....
Es fährt 1!!!! E2-c5 am 31er, wem sollte das stören?
Na dann hinterfragen wir solche Einsätze bloß nie mehr, könnt sich ja hier wer dran stoßen. ::)
Ist keine Kritik, ich lese es ja trotzdem und frage mich halt, ob es nicht wichtigeres gibt.....
Tausend mal das gleiche Geschreibsel und das seit Jahren.....
Aber gut, jeder hat einen anderen Zugang zu diesem Forum....
Ich finds bei gewissen Linien (rein aus Fahrgastsicht) ja interessant, wie demonstrativ die Chopper auf Tageskursen fahren, sowohl planmäßig als auch außerplanmäßig. Planmäßig sieht mans ja seit Jahren am 11er und seit September am 26er auch. Und am 31er waren sie ja planmäßig auch alle auf den Tageskursen, bis man die Linie vollverULFt hat.
Aus Fotografensicht freuts mich natürlich, wenn sie mehr Kilometer sammeln dürfen als nur in der Früh, so kommen wir auch auf unsere Kosten ;)
Na eben, es gibt ja auch positive Aspekte; immer meckern macht es halt auch nicht besser...... :)

Erich Mladi

• Fahrer
« Antwort #31 am: Heute um 20:21:05 »
Ist auch gut so! Besser einer am 31er als einer mehr am 25er oder 26er und das im Konvoi.

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
« Antwort #32 am: Heute um 20:39:49 »
Ist auch gut so! Besser einer am 31er als einer mehr am 25er oder 26er und das im Konvoi.

Noch besser wäre er am 30er aufgehoben.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!