Autor Thema: 13.06.2025: Sommernachtskonzert  (Gelesen 593 mal)

Erich Mladi und 1 Gast betrachten dieses Thema.

118

• Fahrgast
  • *
13.06.2025: Sommernachtskonzert
« am: 12. Juni 2025, 14:45:33 »
U1, U3, U4, U6, 10 und 60 (jeder 2. Zug fährt ab ca. 19 Uhr nur Westbahnhof - Hietzing) werden verstärkt geführt.

https://www.wienerlinien.at/fahrplaene

64/8

• Fahrer
Re: 13.06.2025: Sommernachtskonzert
« Antwort #1 am: 12. Juni 2025, 14:51:30 »
Na da bin ich gespannt, wie die Fahrgäste in der Tscherttegasse in FR Floridsdorf ein- und aussteigen. Wird dafür morgen temporär wieder der Bahnsteig geöffnet?  :bh:

Ferry

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #2 am: Gestern um 16:34:53 »
Na da bin ich gespannt, wie die Fahrgäste in der Tscherttegasse in FR Floridsdorf ein- und aussteigen. Wird dafür morgen temporär wieder der Bahnsteig geöffnet?  :bh:

Jo mei. Das merken sie dann eh. Von der Tscherttegasse bis zum Schöpfwerk sind es nur zehn Minuten zu Fuß, bei Schönwetter also kein Problem.  :)
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

captainmidnight

• Zugführer
  • *
« Antwort #3 am: Gestern um 20:46:53 »

Jo mei. Das merken sie dann eh. Von der Tscherttegasse bis zum Schöpfwerk sind es nur zehn Minuten zu Fuß, bei Schönwetter also kein Problem.  :)
Was hat das Ganze eigemtlich mit dem Sommernachtskonzert zu tun?
Ich kenne die Gegend - beruflich  - aber mit Schloss Schönbrunn hat die Tshertttegasse genau nix zu tun - oder sind irgendwelche Netzerweiterungen an mir vorbei gegangen?

Hbf

• Schaffner
  • **
« Antwort #4 am: Gestern um 21:33:51 »
Beim Sonderfahrplan zum Sommernachtskonzert hat man Richtung Floridsdorf die gesperrte Station Tscherttegasse eingezeichnet, deshalb.

Alex

• Verkehrsführer
  • *
« Antwort #5 am: Gestern um 22:18:59 »
Beim Sonderfahrplan zum Sommernachtskonzert hat man Richtung Floridsdorf die gesperrte Station Tscherttegasse eingezeichnet, deshalb.
Nicht nur eingezeichnet, es gibt sogar eine Seite mit Abfahrten von der Tscherttegasse im Sonderfahrplan, deswegen die Diskussion  ;)